Ein echter Schatz

Hallo Zusammen!

Heute geht es um das schöne Stempelset Ein echter Schatz. Als ich den kleinen Piraten entdeckte hatte ich meine Schatzkiste wieder im Kopf, die ich Euch schon einmal gezeigt hatte. Da morgen Valentinstag ist, fand ich diese Variante sehr passend dazu. In die Schatzkiste passen 2 goldene Kugeln.

Ein echter Schatz

Auf der Suche nach passenden Farben für Piraten bin ich über die Variante von Barbara gestolpert, die als Hintergrund den Stempel World Map genutzt hat. Das Papier wird immer etwas eingerissen oder mit dem Werkzeug für Antikeffekte bearbeitet. Der Leinenfaden passt einfach wunderbar zu der Karte.

Ein echter Schatz

Die  Anleitung als pdf  und benutzte Materialien meiner Schatzkiste findet Ihr in diesem Beitrag von mir hier.

Schatzkiste

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelsets: World Map, Ein echter Schatz
  • Stempelkissen: Memento, Saharasand
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schokobraun
  • Stampin‘ Up! Mix-Marker: Hautton, Olivgrün, Marineblau, Schiefergrau, Osterglocke, Chili
  • Zubehör: Schwämmchen, Werkzeug für Antikeffekt, Leinenfaden, Big Shot, Framelits Rahmen-Kollektion

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

13. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Anleitungen, Frühjahrskatalog 2015, Karten, Valentinstag, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Hallo Sabrina,
    wunderschön das Set mit Karte und Schatztruhe!!!
    LG Maike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert