Zum Valentinstag

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr das Valentinstagsgeschenk für Euren liebsten schon fertig? Bei dieser Variante wurde ein Blatt aus dem Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer als Hintergrund aufgeklebt. Ich fand die Holzoptik sehr schön passend in Kombination mit dem Fuchs.

Zum Valentinstag

An dem gestanzten Eleganten Anhänger wurden 3 geschnittene Streifen Baumwollkordel mit einem Stück Leinenfaden befestigt. Verziert wurde der Hintergrund mit den süßen Herzchen, die mit dem Bordürenstanzer Herzkonfetti schnell gestanzt sind.

Zum Valentinstag

Der Spruch Du bist meine Nummer 1 erinnerte mich an ein Geschenk welches ich mal anfertigen ließ, und dieser passt wunderbar zum Valentins- oder Jahrestag. Als Abschluss des Anhängers wurde mit dem Papierschneider und der Rollkinge für den Papierschneider Mini-Muschelrand gearbeitet. Der Fuchs wurde mit verschiedenen Farben der Stampin‘ Up! Mix-Marker coloriert.

Zum Valentinstag

Benutzte Stampin’Up! Produkte:

  • Stempelset: Ein echter Schatz
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Glutrot, Kürbisgelb
  • Stempelkissen: Memento, Stampin’Up! Mix-Marker: Kürbisgelb, Chili, Savanne, Olivgrün
  • Designerpapier: im Block Auf ins Abenteuer
  • Stanzen: Bordürenstanze Herzkonfetti, Eleganter Anhänger, Etikettanhänger
  • Bänder: Baumwollkordel, Leinenfaden
  • Zubehör: Papierschneider, Rollklinge für Papierschneider Mini-Muschelrand

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

14. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten, Valentinstag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert