Schatzkiste mit pdf-Anleitung…

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja die rechten Schatzkisten als Swaps zum tauschen für das Teamtreffen gemacht und auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich war echt platt wie gut die Schatzkiste angekommen ist. Jede Menge Anfragen für die Anleitung. Da ich die Anleitung nur als Prototyp hatte mit einem Blatt mit den Maßangaben habe ich mich an die Arbeit gemacht und für Euch eine bebilderte pdf-Anleitung geschrieben.

Schatzkiste

Ich wollte die Schatzkisten unbedingt mit dem neuen Hintergrund Stempel Hardwood machen aber der war zu dem Zeitpunkt noch nicht bestellbar :-). Aber jetzt für die Anleitung konnte ich ihn endlich nutzen. Meine Schatzkiste hat die Maße das 2 goldene Kugeln als Schatz Platz darin finden.

Schatzkiste

So sahen die 20 Swaps auf einmal aus :-). Ich freue mich über jeden like auf Facebook :-)Meine Anleitung gibt es hier.

Schatzkiste Swap

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  •  Farbkarton: Wildleder, Espresso
  •  Stempelset: Hardwood oder Woodgrain
  • Stempelkissen: Espresso
  • Elementstanzen: Modernes Label, 1-1/4“ Kreis, Stanzenpaket Itty Bitty Form, geschwungenes Mini Etikett
  • Zubehör: 5 Miniklammern 1/8“, Papierschere
  • Sonstiges:  Transparenter Stempelblock, Papierfalter
  • Klebemittel: Mehrzweck Flüssigkleber, Selbstklebestreifen
  • Arbeitsmittel: Simply Scored Falzbrett mit Falzschablone metrische Einteilung, Papierschneider

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende :-)…liebe Grüße Eure Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

01. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Anleitungen, Verpackungen | 6 Kommentare

Kommentare (6)

  1. Liebe Sabrina,

    ich danke dir, dass du diese tolle Idee samt Anleitung mit uns teilst!

    Viele Grüße
    Jana

  2. Hallo, hättest Du mir noch die Grundmaße für die Schatzkiste, ich würde sie gern auch ausprobieren. – Sie ist toll!!!

  3. Hallo,
    ich finde die schatztruhe super. nur wo finde ich die anleitung???

    lg Elke

  4. hab sie jetzt doch gefunden 🙂 entschuldigung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert