Fische im Meer…

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der das schöne Designerpapier im Block Auf ins Abenteuer wieder als Hintergrund genutzt wurde. In Kombination mit den süßen Fischen aus dem Stempelset Ein echter Schatz wirkt die Karte, als wenn die Fische sich im Meer tummeln.

Ein echter Schatz

Die gestempelten Punkte stammen aus dem Stempelset Perpetual Birthday Calendar. Das Band ist übrigens das Juteband in Weiß, welches einfach auseinander geschnitten worden ist, dann ist es dem Leinenfaden sehr ähnlich. Ein bisschen um den Finger wickeln und mit Stampin‘ Dimensionals hinter den Ovalen befestigen.

Ein echter Schatz

Mit dem Glitzerkleber Funkelzauber wurden kleine Pünktchen getupft, nach dem trocknen sieht es aus wie kleine Luftblasen der Fische. Ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen, sonst einfach einmal auf das Foto klicken, damit es größer wird.

Ein echter Schatz

Benutzte Stampin’Up! Produkte:

  • Stempelset: Ein echter Schatz, Perpetual Birthday Calendar
  • Stempelkissen: Memento, Petrol
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Petrol
  • Designerpapier: im Block Auf ins Abenteuer
  • Zubehör: Stampin’Up! Mix-Marker Chili, Glitzerkleber Funkelzauber, Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Juteband in Weiß

Die meisten von Euch werden wahrscheinlich heute auf den Rosenmontagszügen sein :-), ich hingegen werde meinen freien Tag abseits des Trubels mit einem langen Spaziergang genießen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

16. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert