Weihnachtskarten 2. Teil

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch den zweiten Teil meiner Weihnachtskarten die in diesem Jahr auf die Reise gehen. Jetzt sollte ich so langsam alle zusammen haben.

Mit den Thinlits-Formen hat man eine tolle Grundkarte und kann der Kreativität freien Lauf lassen. Die Karten sind damit auch sehr schnell hergestellt.

Weihnachtskarten

Die Rahmen habe ich mit den Stampin’Write Markern umrandet, so erzielt man einen schönen Effekt.Weihnachtskarte

Auf die Innenseite einfach einen schönen Spruch stempeln.

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Jade
  • Designerpapier: im Block Eiszauber
  • Stempelsets: Grüße zum Fest, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Best of Christmas
  • Stampin’Write Marker: Jade, Schiefergrau
  • Thinlits Form: Rund mit Zubehör
  • Zubehör: Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 …liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

19. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Thinlits Formen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert