Teamgeschenke zu Weihnachten…

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann. Heute möchte ich Euch noch die Geschenke für meine Teammitglieder zeigen. Die Verpackung wurde mit dem Envelope Punch Board und dem Designerpapier Fröhliche Feiertage gemacht.

Teamgeschenk

Die Farbkombination des Weihnachtssterns in Savanne und Chili wurde vom Designerpapier übernommen. Die Blätter wurden in Olivgrün gestaltet. Unter dem Stern wurde ein Stück Kordelschnur Gold befestigt. Verziert wurde noch mit 3 Pailletten die einfach von dem Band abgezogen wurden. Kleine Elemente lassen sich mit dem Präzisionskleber befestigen.

Teamgeschenk

In dem Umschlag befindet sich eine Papierschere von Stampin’Up!, denn Scheren können wir ja nie genug haben oder? Ich wünsche meinem Team viel Freude damit, dass schöne Projekte entstehen.

Teamgeschenk

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Weihnachtswunder
  • Stempelkissen: Chili, Olivgrün
  • Farbkarton: Savanne, Olivgrün
  • Stanze: Festliche Blüte
  • Zubehör: Designerpapier Fröhliche Feiertage, Envelope Punch Board, Kordelschnur Gold, Präzisionskleber, Paillettenband Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

28. Dezember 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Aktionen, Allgemein, Envelope Punch Board, Verpackungen, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert