Frohe Weihnachten…

Liebe Kunden, liebe Blogleser!

Ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Familien.

Am Montag den 28.12. geht es auch auf meinem Blog weiter. Die Weihnachtstage werde ich auch nutzen können um einige Produkte aus dem Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration auszuprobieren.

Der Termin für den Workshop und Tag der offenen Tür mit den neuen Produkten wird gerade geplant. Neben dem bald startendem Katalog und der Sale-A-Bration mit vielen tollen Gratisprodukten gibt es bei mir noch 2 tolle Neuigkeiten :-), aber dazu bald mehr.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Eure Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

24. Dezember 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert