Gastgeschenke zu Silvester…

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich Euch noch diese süßen Himmelsboten zeigen, eine Idee als Gastgeschenk zu Silvester. Da ich fleißig gebacken habe sind unter anderem diese süßen Sterne und Engel entstanden. Bei diesem Projekt konnte ich das neue Designerpapier im Block Weite Welt aus dem kommenden Frühjahrskatalog nutzen, mir gefällt es gut und es ist für viele Projekte nutzbar.

Himmelsboten

Verpackt wurden die Himmelsboten in den mittleren Zellophantüten von Stampin’Up!, diese wurden oben mit einem Streifen Farbkarton verschlossen. Aus einem kleineren Stück Ockerbraun wurden mit der Stanze Sternenkonfetti die Sterne ausgestanzt. Mit der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar wurde das kleinste Fähnchen gestanzt und mit dem Drehstempel bestempelt. Als kleines Highlight wurde noch ein Stern aus dem Glitzerpapier Gold aufgeklebt.

Himmelsboten

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur, Ockerbraun
  • Stanzen: Sternenkonfetti, Fähnchen dreifach einstellbar, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
  • Zubehör: Drehstempel, Designerpapier im Block Weite Welt, Zellophantüten, Glitzerpapier Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. Dezember 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Silvester, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. So eine liebe Idee – klasse!
    Da kommt sicher Freude auf!

    Liebe Grüße,
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert