Stempelset Frohe Osterbotschaft

Hallo Zusammen!

Heute geht es noch einmal um das schöne Stempelset Frohe Osterbotschaft. In dem vorherigen Beitrag habe ich es Euch als Hintergrund gezeigt. Mit den neuen Stampin’Up! Mix-Markern Zartrosa und Savanne könnt Ihr die Blüte wunderbar colorieren. Die Farbwahl ist eine Kombination aus Zartrosa, Vanille Pur und Saharasand.

Frohe Osterbotschaft

Mit der Big Shot und der Prägeform Barockmuster ist der schöne Hintergrund entstanden. Dieser wurde einfach noch mit einem Schwämmchen und Stempeltinte Saharasand eingefärbt. Den gerollten Rand hatte ich mal im Internet auf einer anderen Karte entdeckt, auch hier noch ein wenig mit dem Schwämmchen einfärben und eine Perle als Highlight aus dem Basic Perlenschmuck aufkleben.

Frohe Osterbotschaft

Die Antikränder lassen sich schnell mit dem Werkzeug für Antikeffekte gestalten, einfach ein wenig an dem Farbkarton hin und her rubbeln und den Rand mit einem Schwämmchen einfärben, schon entsteht ein toller Effekt.

Frohe Osterbotschaft

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Frohe Osterbotschaft
  • Stempelkissen: Saharasand
  • Farbkarton: Saharasand, Vanille Pur, Zartrosa
  • Stampin’Up! Mix-Marker Zartrosa, Savanne
  • Zubehör: Big Shot, Prägeform Barockmuster, Werkzeug für Antikeffekte, Schwämmchen, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Frühjahrskatalog 2015, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert