Zum Geburtstag…

Hallo Ihr Lieben!

Die schöne Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken wurde mit in den Frühjahr-/Sommerkatalog übernommen. Heute zeige ich Euch damit eine Variante zum Geburtstag.

Zum Geburtstag

Der Rahmen und der Stempelspruch ist in dem Gastgeberinnen Stempelset Weil ich an dich denke enthalten. Dieses Set gibt es exklusiv nur für den Gastgeberinnen Freibetrag, den Ihr Euch bei einer Bestellung ab 200€ Warenwert sichern könnt. Egal ob Ihr eine Stempelparty ausrichtet oder eine größere Bestellung aufgebt, bei beiden Varianten steht euch der Gastgeberinnen Freibetrag ab 200€ Warenwert zur Verfügung.

Zum Geburtstag

Als Hintergrund kam auch hier wieder das Stempelset Frohe Osterbotschaft zum Einsatz. Der Schmetterling ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und wurde mit der passenden Thinlits Form Schmetterlinge durch die Big Shot gekurbelt, dieser wurde mit einem Stampin‘ Dimensional befestigt und die Flügel etwas nach oben gebogen. Oben am Rand wurde noch ein Stück Leinenfaden befestigt.

Zum Geburtstag

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Gastgeberinnenset Weil ich an dich denke, Frohe Osterbotschaft, Schmetterlingsgruß
  • Stempelkissen: Blauregen, Saharasand
  • Zubehör: Leinenfaden, Big Shot
  • Thinlits Formen: Schmetterlinge, Zierschachtel für Andenken

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Frühjahrskatalog 2015, Geburtstag, Thinlits Formen, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert