Gastgeschenke

Hallo Zusammen!

Am gestrigen Abend war ich als Demonstratorin bei einer Gastgeberin zu einer Stempelparty eingeladen. Diese süßen Taschen waren meine Gastgeschenke :-). Wer schon einmal bei mir auf einem Workshop war oder eine Stempelparty gebucht hat, weiß das es immer ein Gastgeschenk gibt. Natürlich gibt es auch ein Geschenkli für meine Teilnehmer an den Sammelbestellungen. Nur wenn die Ware erst zu mir geliefert wird, sonst kann ich nichts dazu legen :-). Es gibt immer wieder eine andere Kleinigkeit. Heute abend findet übrigens meine nächste Sammelbestellung statt und vielleicht gibt es ja genau so eine kleine Tasche dazu :-)? Schickt mir Eure Wünsche einfach bis 22 Uhr per Mail.

Mini-Handtasche

Ich sage immer: „Taschen kann eine Frau ja nie genug haben :-)“ oder was meint Ihr? Ich mag die Bigz L Mini-Handtasche sehr und es passt auch so einiges hinein. Bei der Farbwahl geht es schon in Richtung Frühling bzw. sind sie etwas romantisch gestaltet worden. Ein schöner Mix aus den Produkten der aktuellen Kataloge.

Mini-Handtasche

Das Stempelset Frohe Osterbotschaft wurde heute als Hintergrund genutzt. Der Schmetterling aus dem Stempelset Papillon Potpourri passt gut zu dieser Variante in Kombination mit dem Spitzenband. Der Schmetterling ist mit der passenden Stanze Eleganter Schmetterling ganz schnell ausgestanzt.

Mini-Handtasche

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Frohe Osterbotschaft, Papillon Potpourri
  • Stempelkissen: Saharasand
  • Farbkarton: Vanille Pur, Saharasand, Espresso, Kirschblüte
  • Stanzen: Eleganter Schmetterling, 1″ Kreis, 1-1/4″ Wellenkreis
  • Zubehör: Big Shot; Bigz L Mini-Tasche, 7/8″ Spitzenband in Saharsand

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

07. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Bigz Mini Tasche, Frühjahrskatalog 2015, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert