Stempelset Floral Wings

Hallo Zusammen!

Am Wochenende konnte ich schon ein wenig mit den neuen Artikeln herum spielen :-). Es gibt einen neuen Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß der sich perfekt für Grundkarten eignet. Der normale Farbkarton Flüsterweiß wurde für die Front genutzt. Mit der Eckstanze Project Life wurden die Ecken abgerundet.

Floral Wings

Das Stempelset Floral Wings ist ein Gastgeberin Set, welches Ihr Euch exclusiv nur mit dem Shoppingvorteil sichern könnt. Es ist ein Two-Step-Stempelset, mit dem Ihr mehrere Farben stempeln könnt. Die Schmetterlinge können mit den passenden Framelits Schmetterling ausgestanzt werden, für den kleineren wurde weißes Pergament genutzt. Das Garn Metallic-Flair Silber wurde dahinter gebunden und mit dem Tacker befestigt.

Floral Wings

Hier kam der Hintergrundstempel „A World of Thanks“ zum Einsatz. Auf dem Stempel ist das Danke in verschiedenen Sprachen angeordnet, so das man eigentlich nur noch ein Highlight auf der Karte unterbringen muss. Dieser Stempel wurde mit VersaMark, Stampin‘ Emboss Prägepulver Eisschimmer und dem Heißluftfön embosst. Die Karte schimmert dann wunderschön.

Floral Wings

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Floral Wings, A World of Thanks
  • Stempelkissen: Aquamarin, Farngrün, Lagunenblau
  • Farbkarton: weißes Pergament, Flüsterweiß, Extrastarker Flüsterweiß
  • Framelits: Schmetterling
  • Zubehör: Tacker, Stampin‘ Emboss Prägepulver Eisschimmer, Erhitzungsgerät, VersaMark, Garn Metallic-Flair Silber, Eckstanze Project Life

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

08. Juni 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert