Ein kleiner Auftrag – Zum Abitur…

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch einen kleinen Auftrag zeigen. Ich wurde gefragt ob ich eine kleine Verpackung gestalten kann, auf der Abitur und Julia vorkommen sollte. Ich glaube es ist mir gut gelungen. Da ich alles unter bekommen musste, fiel mir der Dr.-Hut ein, und diesen kann man ja auch gut auf der Thinlits Formen Zierschachtel befestigen.

Zum Abitur

Die Kordel mit Metallfarben Silber wurde für die Bommel (oder wie auch immer man es nennt) genutzt :-). Mit der Stanze Dekoratives Etikett wurde der Rahmen und das Etikett gestanzt.

Zum Abitur

Die Buchstaben wurden alle mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben und dem Glitzerpapier Silber durch die Big Shot gekurbelt. Auf der Rückseite wurde ein Stück Flüsterweiß befestigt, damit man auch noch ein paar persönliche Grüße aufschreiben kann.

Zum Abitur

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Farbkarton: Vanille Pur, Glutrot, Schwarz
  • Glitzerpapier Silber
  • Thinlits: Zierschachtel für Andenken, Beeindruckende Buchstaben
  • Zubehör: Big Shot, Dekoratives Etikett, Kordel mit Metallfarben Silber

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

06. Juni 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen, Zierschachtel | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert