Stempelset Watercolor Wings

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch zwei Stempelsets, die sofort auf meiner Wunschliste standen :-). Mit dem Hintergrundstempel Watercolor Wash bekommt Ihr mit nur einem Stempel einen tollen Hintergrund, dieser wurde in Saharasand gestempelt.

Watercolor Wings

Ich habe mich sehr über die Thinlits Grußworte gefreut, dass nun auch endlich deutsche Worte erhältlich sind. Die wunderschönen Schmetterlinge aus dem Stempelset Watercolor Wings passen sehr gut zu dem Hintergrund.

Watercolor Wings

Die Schmetterlinge können in mehreren Farben oder Ton in Ton gestempelt werden. Meine Farbwahl viel auf Himmelblau, Saharasand und Blauregen, so herrlich Sommerlich. Die Schmetterlinge wurden mit den Framelits Schmetterling und den Thinlits Schmetterlinge ausgestanzt. Die Schmetterlinge wurden jeweils noch mit einer Perle aus dem Basic Perlenschmuck verziert.

Watercolor Wings

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Watercolor Wings, Watercolor Wash
  • Stempelkissen: Himmelblau, Saharasand, Blauregen
  • Farbkarton: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß, Flüsterweiß, Himmelbau
  • Framelits: Schmetterling
  • Thinlits: Schmetterlinge, Grußworte
  • Zubehör: Basic Perlenschmuck, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

09. Juni 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Guckguck

    diesen Hintergrundstempel finde ich auch ganz klasse, der steht auch auf meiner Wunschliste…. 🙂

    LG Liora

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert