Saubere Arbeit…

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich kurz ein tolles Zubehör erklären. Die meisten kennen die sogenannte Schrubkiste ja schon, aber ich werde bei Workshops oft gefragt was das ist und braucht man das? JA :-). Auf Seite 165 im Hauptkatalog findet Ihr alles noch einmal.

Das Stampin‘ Scrub Säuberungskissen ist zusammenklappbar und hat 2 waschbare Reinigungskissen mit schwarzen Plüschfasern. In den Ecken sind kleine Symbole abgebildet einmal Wassertropfen für die Reinigungsseite und eine Sonne für die Trocknungsseite. Das kleine Spray wird auf die linke Seite gesprüht und man kann dann die Stempel reinigen. Der Stampin‘ Nebel Stempelreiniger hat einen zarten Duft und er enthält pflegende Stoffe das Ihr auch lange was von Euren Stempeln habt und wie bei dem Schmetterling zu sehen mit so vielen Rillen ist das toll die Stempel nach Gebrauch direkt zu reinigen ohne das sich in einer Rille noch Farbe befindet die Euer nächstes Werk verfälscht.

Saubere Arbeit

Das Kissen reinigt selbst sehr detaillierte Stempel und ist für alle Stempelgrößen von Stampin‘ Up!. Die große Flasche ist der Nachfüller des Stampin‘ Nebelreinigers. Beide Flaschen sind sehr ergiebig, da man wirklich nur ein wenig sprüht.

Saubere Arbeit

Am Samstag 1.3.14 findet meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung statt. Denkt daran je 60€ Bestellwert dürft Ihr Euch einen Artikel gratis aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen.

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Zubehör: Stampin‘ Scrub Säuberungskissen, Stampin‘ Nebel Stempelreiniger

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

26. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Anleitungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert