Herzlichste Grüße zum Geburtstag

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Geburtstag in der man auch so einige übrig gebliebene Papierstücke verwerten kann, denn es wird ja nichts weggeworfen :-). Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Himmelblau gewählt und das Stück Farbkarton Flüsterweiß wird mit dem Papierschneider kleiner geschnitten. Der Rand wurde in Himmelblau mit den Schwämmchen eingefärbt.

Geburtstag

Nun dreht sich alles im Kreis :-). Ich habe 5 verschieden große Kreise genutzt die ich Euch unten bei den Materialien alle aufgezählt habe. Der größere Kreis ist immer Farbkarton Himmelblau der schön zu dem Designerpapier Süße Sorbets (SAB Artikel) passt, von diesem stanzt Ihr immer einen kleineren Kreis aus.

Geburtstag

Beide Kreise werden jeweils mit Stampin‘ Dimensionals aufeinander geklebt, so erhaltet Ihr einen schönen 3D Effekt.

Geburtstag

Bei dem Banner werden auch Reste benutzt. Der Spruch in Französisch wird bei mir so nicht genutzt und so habe ich Ihn etwas umfunktioniert. Einfach umdrehen das man die unbedruckte Seite erhält und den Spruch “ Herzlichste Grüße zum Geburtstag“ aus dem Stempelset „Aus dem Garten der Freundschaft“ in Himmelblau aufstempeln. Noch ein Banner in Himmelblau mit der neuen Framelits-Form Banner und der Big Shot ausstanzen.

Geburtstag

Am Samstag findet meine nächste versandkostenfreie Sammelbestellung statt. Wer noch etwas benötigt schreibt mir einfach eine E-Mail. Denkt daran je 60€ Bestellwert dürft Ihr Euch zusätzlich einen Artikel gratis aus dem Sale-a-Bration Flyer aussuchen.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Himmelblau
  • Designerpapier: Süße Sorbets
  • Stempelset: Aus dem Garten der Freundschaft
  • Stempelkissen: Himmelblau
  • Elementstanze: Kreise 3/4″, 1″, 1-1/4″, 1-3/8″, 1-3/4″
  • Framelits-Form: Banner
  • Zubehör: Stampin‘ Dimensionals, Für Goldstücke Kartenset, Schwämmchen, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)…liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert