Für jemand ganz Besonderen…

Hallo Zusammen!

Heute habe ich eine Karte für Euch die nicht nur toll aussieht, sondern auch noch wirklich schnell zu machen ist. Als Grundkarte habe ich den Farbkarton Savanne gewählt. Das schöne Designerpapier Farbenwunder hat noch 11 andere schöne Designs im Set enthalten. Ich wollte auch die Edgelits Dekorative Akzente testen, eins meiner neuen Errungenschaften  :-). Die Edgelits werden einfach an der gewünschten Stelle angelegt und durch die Big Shot gekurbelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, Ihr erhaltet eine schön gestanzte Kante. Die Häkelbordüre ist ein schönes filigranes Band in Vintage-Optik. Das Band wird vorne nur mit Klebepunkten befestigt und hinter das Designerpapier geklebt.

Besonderes

Der Stempel aus dem Set „Etwas ganz Besonderes“ wurde in Savanne auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der Framelits-Form Etikett-Kunst und der Big Shot ausgestanzt. Für einen schönen 3D Effekt wird die Form mit Stampin‘ Dimensionals auf der Karte befestigt. Als kleines Highlight werden noch 2 „Basic Perlenschmuck“ aufgeklebt. Die Karte sieht bestimmt auch mit einem Muttertagsgruß gut aus :-), der ist ja auch nicht mehr sooo lange entfernt.

Besonderes

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne
  • Designerpapier: Farbenwunder
  • Stempelset: Etwas ganz Besonderes
  • Stempelkissen: Savanne
  • Framelitsform: Etikett-Kunst
  • Edgelits: Dekorative Akzente
  • Band: Häkelbordüre
  • Zubehör: Klebepunkte, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot, Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. Februar 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Geburtstag, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert