Imbiss-Schachtel schön verziert…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Imbiss-Schachtel, die schön verziert worden ist. Die Schachteln findet Ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 37. Es sind 6 Schachteln für 6,95€ enthalten, und ich muss sagen es passt wirklich viel hinein :-). Die schöne Idee der verzierten Schachtel findet Ihr auf Seite 36, sie ist mir direkt ins Auge gesprungen.

IMG_8790

Das Designerpergament Goldfantasie wurde mit einem Stück Designer-Motivklebeband Sadie an der Schachtel befestigt und kann, ohne die Schachtel zu beschädigen, immer wieder abgemacht werden. Die Schachtel kann wirklich zu jedem Anlass verziert werden, und da ich das Stempelset Mum’s Love auch gleich ausprobieren wollte wurde diese Kombination getestet. Die schönen Blumen wurden mit VersaMark Tinte gestempelt und in Gold embosst, zusätzlich wurden noch 4 Blüten mit der Schere ausgeschnitten und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.

IMG_8788

Als Hintergrund wurde ein Papier-Spitzendeckchen an einer Seite befestigt, so kann die Schachtel ganz einfach geöffnet werden. Mit einem Stück Baumwollkordel und dem Satinband wurde die Schachtel umwickelt und verschlossen.

Imbiss-Schachtel

 Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Mum’s Love
  • Stempelkissen: VersaMark, Stampin‘ Embossprägepulver Gold
  • Farbkarton: Flüsterweiß
  • Designerpergament: Goldfantasie
  • Bänder: Baumwollkordel Zarter Frühling, Satinband 1/2″ Wasabigrün, Designer-Motivklebeband Sadie
  • Zubehör: Imbiss-Schachtel, Erhitzungsgerät, Papier-Spitzendeckchen, Bigz L Partyfähnchen, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

15. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Geburtstag, Muttertag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert