Stempelset Dankbar für Dich

Hallo Zusammen!

Schön das Ihr wieder vorbei schaut. Für diese Woche habe ich Euch noch Projekte mit den neuen Sale-A-Bration Artikeln vorbereitet. Bei dieser Karte kamen gleich 3 der neuen Artikel zum Einsatz. Das schöne Designerpergament im Block Pure Perfektion wurde ganz einfach hinter das gestanzte Framelits Auf Film geklebt.

Pure Perfektion

Die Blume stammt aus dem Stempelset Nature’s Perfection und wurde auf Farbkarton Jade mit Anthrazitgrau gestempelt und mit einer Schere ausgeschnitten. Bei dieser Karte kam das Juteband in Weiß wieder zum Einsatz, auch hier wieder einen langen Streifen abschneiden und abwickeln, so entstehen über 20 dünne Fäden, von denen einer genutzt worden ist. Die Enden einfach zusammen Knoten und mit Stampin‘ Dimensionals hinter der Blume befestigen.

Pure Perfektion

Das Wort Danke gehört in das Stempelset Dankbar für Dich, dieses wurde in Anthrazitgrau gestempelt.

Pure Perfektion

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelsets: Nature’s Perfection, Dankbar für Dich
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau
  • Farbkarton: Schiefergrau, Flüsterweiß, Jade
  • Designerpergament: im Block Pure Perfektion
  • Zubehör: Big Shot, Framelits Auf Film, Juteband in Weiß

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

17. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten, Sale-A-Bration 2015 | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert