Umschlag für Geldgeschenke

Hallo Ihr Lieben!

Weiter geht es mit noch einer schönen Idee aus der Impressions Januar/Februar ’15 Ausgabe. Dieser süße Umschlag für Geldgeschenke ist toll, oder? Mit den Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente ist er auch wirklich schnell gezaubert.

Für Geldgeschenke

Durch das schöne Stempelset Wir Feiern und die passenden Framelits Formen Ballon lässt sich der Gutschein ganz individuell gestalten. Mit dem Stempelset wurde der Hintergrund einfach bestempelt und mit den kleinen Fähnchen verziert.

Für Geldgeschenke

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Wir Feiern
  • Stempelkissen: Honiggelb, Jade, Schiefergrau
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau,
  • Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Ballon, Thinlits Formen Umschlag für Geschenkkarte, Glitzerpapier Silber

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

13. März 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Geburtstag, Thinlits Formen, Verpackungen | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Geldgeschenke kommen immer gut an, wenn diese aber dann auch noch so schön verpackt sind, dann freut man sich doch umso mehr.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert