Frühlingshaft…

Hallo Zusammen!

Hier kommt die 2. Karte die mit dem neuen Stempelset Painted Petals entstanden ist. Bei dieser Karte wurde die Farbkombination aus Wasabigrün und Rosenrot genutzt. Mit dem Papierschneider könnt Ihr ganz einfach Eure Farbkartons auf die gewünschte Größe zurecht schneiden.

Painted Petals

Der Leinenfaden passt wunderbar zu den Blumen :-), und die gebundene Schleife wurde einfach mit einem Klebepunkt befestigt.

Painted Petals

Es kam auch mal wieder die Fransenschere zum Einsatz, diese eignet sich auch sehr schön um eine Karte noch ein wenig aufzupeppen.

Painted Petals

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Painted Petals
  • Stempelkissen: Rosenrot, Wasabigrün
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Rosenrot, Wasabigrün
  • Zubehör: Fransenschere, Leinenfaden, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert