Painted Petals und Frühlingsblumen

Hallo Ihr Lieben!

Dieses Stempelset Painted Petals ist eins der Sets in die ich mich direkt verguckt habe. Ich liebe Blumen und bei der riesen Farbauswahl von Stampin‘ Up! kann man die Blumen in wunderschönen Farbkombinationen stempeln. Bei dieser Karte wurde Himbeerrot mit Olivgrün kombiniert.

Painted Petals

Es wurden erst die Blumen gestempelt und dann wurden mit dem Papierschneider 4 Felder geschnitten. Die Mitte wurde mit einem geschliffenen Vintage-Designerknopf und einer Schleife aus Leinenfaden verziert. Um den Knopf zu befestigen wurden einfach 2 Klebepunkte aufeinander geklebt.

Painted Petals

Die geschnittenen Felder wurden geweils an den gegenüberliegenden Seiten mit dem Eckenabrunder gestanzt. Als Hintergrund wurde die neue Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen durch die Big Shot gekurbelt :-).

Painted Petals

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Painted Petals
  • Stempelkissen: Himbeerrot, Olivgrün
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Himbeerrot
  • Big Shot und Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen
  • Zubehör: Papierschneider, Leinenfaden, geschliffene Vintage Designerknöpfe, Eckenabrunder

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

10. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Hallo Sabrina,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin von deinen
    Werken begeistert. Die Karte mit dem Stempelset Painted Petals ist wunderschön, die werde ich auf meine To Do Liste
    setzen. Danke für die tolle Anregung.
    L.G. Christa

  2. Hallo ich finde die Karte sehr schön und würde sie gerne nach machen und wollte fragen ob ich die Masse von der Karte haben kann Lg Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert