Painted Petals als Hintergrund…

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten beiden Beiträgen habe ich Euch schon ein paar Stempel aus dem schönen Stempelset Painted Petals gezeigt. Heute zeige ich Euch auch noch, was man aus den anderen Stempeln zaubern kann, es ist wirklich ein schönes Set. Bei der heutigen Variante wurden 2 der Stempel als Hintergrund eingesetzt, so könnt Ihr Euch auch Euer eigenes Designerpapier ganz individuell gestalten.

Painted Petals

Bei der Farbkombination habe ich mich für die In Color Farben Honiggelb, Waldmoos und Brombeermousse entschieden. Die Klarsichstempel finde ich wirklich Klasse da man gut erkennen kann wo man die Blüten ansetzen soll.

Painted Petals

Das neue Band in Honiggelb wurde einfach mit dem Tacker und den Mini-Heftklammern an dem gestanzten Etikett befestigt.  Mit dem Schwämmchen wurde der Rand in Honiggelb eingefärbt.

Painted Petals

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Painted Petals
  • Stempelkissen: Waldmoos, Brombeermousse, Honiggelb
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Waldmoos
  • Band: 5/8″ geflochtenes Baumwollband in Honiggelb
  • Zubehör:, Stanze gewellter Anhänger, Schwämmchen, Tacker+Mini-Heftklammern

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

13. Januar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Frühjahrskatalog 2015, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert