Drei Haselnüsse für…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch einen Geschenkanhänger. Ich war im Sommer spazieren und sah an einem Baum drei zusammenhängende Haselnüsse. Mir viel sofort der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ein. Oh ja… ich liebe diesen Film. Also habe ich erst einmal die Nüsse mitgenommen, mir würde da bestimmt was einfallen:-).

So sollte es dann auch sein. In der Weihnachtszeit läuft der Film auf so vielen Sendern und dann, wie der Zufall es so will, sind wir auf einem Geburtstag eingeladen und meine Freundin steht auch so auf diesen Film. Also Geschenk gesichert – aber ein schöner Geschenkanhänger darf natürlich auch nicht fehlen. Mir fielen sofort die drei Nüsse ein.

3 Haselnüsse

Das kleine Nest ist aus Schokobraunem Farbkarton. Mit dem Papierschneider kann man ein paar feine Streifen schneiden und dann zusammen drehen und schon ist das Nest fertig. Aus der Framelits-Form Etikett-Kunst habe ich einen kleinen Boden gebastelt, das ging ganz einfach denn das Schneidebrett hat auch eine Falzklinge.

Wer weiß welcher Wunsch sich in einer der Nüsse befindet 🙂

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Schokobraun
  • Stempelset: Kleiner Wunscherfüller
  • Stempelkissen: Savanne
  • Framelits-Form: Etikett-Kunst
  • Zubehör: Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag 🙂 liebe Grüße Sabrina

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert