Weihnachtskarte Frohe Botschaft

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte die eigentlich als Beitrag für den 24. geplant war. Jetzt habe ich mich doch noch umentschieden. Die Krippe aus dem Stempelset Best of Christmas passt doch perfekt zu dem Stempel Frohe Botschaft aus dem Set Rund ums Weihnachtsfest. Es wurden 2 verschiedene Größen von der Framelits-Form Etikett-Kunst ausgestanzt. Die kleinere habe ich mit dem Stampin‘ WriteMarker Mitternachtsblau umrandet. Beide Formen dann mit den Stampin‘ Dimensionals aufeinander kleben. So erhaltet Ihr einen schönen 3D Effekt.

Frohe Botschaft

Das Baumwollband habe ich einfach bestempelt, ich fand das sehr passend zu dieser Karte. Den Farbkarton Mitternachtsblau habe ich an jeder Seite 1/2 cm gekürzt.

Benutzte Materialien Stampin‘ Up!

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Cremeweiß
  • Stempelfarbe: Mitternachtsblau
  • Stempelsets: Best of Christmas, Rund ums Weihnachtsfest
  • Band: 7/8″ Baumwollband
  • Framelits-Form: Etikett-Kunst
  • Zubehör: Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße Sabrina

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

22. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert