Box mit dem Envelope Punch Board

Hallo Zusammen!

Das Envelope Punch Board kam mal wieder zum Einsatz. Ich habe mich jetzt an den nächsten Box Variationen versucht. Damit man bei den Workshops auch immer neue Sachen zeigen kann. Ich habe verschiedenen Größen ausprobiert, aber die zeige ich Euch ein anderes mal. Ich hatte mal auf einem Blog eine schmale Box ohne Deckel entdeckt. Somit habe ich ein wenig ausprobiert und diese Box ist mein Prototyp :-).

Box EPB

Der Stempel ist aus dem Set Wimpeleien, ich mag diesen Stempel sehr, einfach um jemandem mal schnell eine Freude zu machen. Das Designerpapier Farbenwunder passt einfach wunderbar zu der Box in Schiefergrau und Petrol. Mit dem Papierschneider könnt Ihr die kleinen Felder in die gewünschte Größe schneiden.

Box EPB

In die Box passt einiges hinein und sie kann für viele Anlässe umgewandelt werden. Das wird nicht meine Letzte gewesen sein.

Box EPB

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Schiefergrau, Petrol, Flüsterweiß
  • Designerpapier: Farbenwunder
  • Stempelset: Wimpeleien
  • Stempelkissen: Petrol
  • Band: 5/8″ Organza Geschenkband
  • Zubehör: Envelope Punch Board, Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Verpackungen | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Hey Sabrina,

    die Box ist ja mal eine tolle Idee:-) Vielen Dank fürs zeigen.

    LG, Monika

  2. Halo Monika das ist eine ganz tolle Box ,kannst du mir die Anleitung davon mailen würde mich riesig freuen :LG Barbara

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert