Babykarte mit dem Envelope Punch Board

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Karte zur Geburt in die Ihr einen schönen Spruch schreiben, oder auch einen Gutschein hinein legen könnt. Die Karte ist unter anderem mit dem Envelope Punch Board entstanden. Das schöne Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh hat so schöne Farben. Auf dem Blatt welches ich für diese Karte ausgesucht habe sind viele kleine Pünktchen unter anderem in Savanne und Jade, es ist eine schöne Kombination.

Envelope Punch Board

Der Stempel wurde in 2 Farben mit den Stampin‘ Write Markern angemalt, so sieht das Mobile direkt echt aus :-). Oben wurde ein kleines Loch gemacht wo die Kordel als Schleife gebunden worden ist. Die beiden Etiketten wurden mit den Stampin‘ Dimensionals aufeinander geklebt.

Envelope Punch Board

Der Spruch „Kleiner Engel“ ist auch mit in dem Stempelset das schönste Geschenk enthalten. Man kann damit so tolle Sachen machen. Die Ränder wurden einfach mit den kleinen Schwämmchen in Jade eingefärbt.

Envelope Punch Board

Die Anleitung mit den Maßen zur Karte zeige ich Euch in dem Post morgen.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Jade
  • Designerpapier: im Block Frisch & farbenfroh
  • Stempelset: Das schönste Geschenk
  • Stempelkissen: Jade
  • Stampin‘ Write Marker: Jade, Savanne
  • Elementstanzen: Dekoratives Etikett, Geschwungenes Etikett
  • Band: Kordel Flüsterweiß
  • Zubehör: Schwämmchen, Papierschneider, Envelope Punch Board, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

13. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert