So kann ein Abend bei mir aussehen…

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch einen Einblick gewähren wie ein Abend bei mir aussehen kann :-). Jetzt hatte ich fast vergessen Fotos von der ganzen Hasenparade zu machen. Die Big Shot wurde gekurbelt, es wurde gestempelt, gestanzt, geschnitten und geklebt. Es hat sich gelohnt, aber Massenproduktion ist nicht all zu oft etwas für mich. Ich tüftel lieber Einzelstücke und zeige Euch dann meine Werke :-).

Abend

Wie gut das es die Big Shot und die Bigz Druckbuchstaben gibt. Im Nu ist Euer Text gestanzt. Das Küken im Ei ist aus der Stanze Vogel gemacht und das Ei ist ein extragroßes Oval das mit der Schere im Zickzack geschnitten worden ist. Mit der Stanze Gewellter Anhänger sind die kleinen Geschenkanhänger im Handumdrehen gestanzt. Mit der Fransenschere wird das Gras geschnitten und die Hasen und Küken werden einfach dahinter geklebt, als wenn sie im Gras sitzen.

Abend

Mit dem Selbstklebestreifen halten die süßen Osterschokis perfekt am Papier.

Abend

Für die Kinder wurden kleine Schokotaler ausgesucht.

Abend

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Ei(n) schönes Osterfest, Ein duftes Dutzend
  • Stempelkissen: Schokobraun, Kürbisgelb, Pazifikblau
  • Farbkarton: Vanille Pur, Gartengrün, Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb, Schokobraun
  • Elementstanze: Boho-Blüten, großes und extragroßes Oval, 2-1/2″ Kreis, Vogel, Stanzenpaket Itty Bitty
  • Bigz: Druckbuchstaben
  • Zubehör: Big Shot, Papierschneider, Papierschere, Fransenschere, Stampin‘ Dimensionals, Selbstklebestreifen, Klebepunkte, Basic Perlenschmuck, Schwämmchen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

11. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Bigz Druckbuchstaben, Ostern | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert