Zum schönsten Tag im Leben

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie habe ich noch keine Fotos von Hochzeitskarten gemacht, das ist mir gerade mal aufgefallen. Dann muss ich das jetzt mal schnell nachholen und Euch meine letzte Karte zeigen. Wie der Name des Stempelsets schon sagt: „Zum schönsten Tag im Leben“ soll es ja auch eine besondere Karte sein. Schon alleine das Brautkleid hat es mir angetan und ist in Kombination mit den Blüten einfach edel.

Hochzeit

Ich glaube die Karte ist mir gut gelungen :-). Die Karte wurde nur in Saharasand und Flüsterweiß gehalten, ich fand es eine schöne Kombination. Mit den Stanzen Häkelbordüre und Wellenkante zaubert Ihr schöne Kantenabschlüsse. Das Organzaband wurde mit Selbstklebestreifen einfach an der Rückseite befestigt.

Hochzeit

Mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen lassen sich so süße Blüten machen, die mit den Klebepunkten aufeinander und an der Karte befestigt werden können.

Hochzeit

Als kleines Highlight werden auf jeder Blüte die Perlen aus dem Basic Perlenschmuck befestigt. Die Perlen haben auf der Rückseite schon einen kleinen Klebepunkt, somit sind sie sofort einsatzbereit :-).

Hochzeit

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Saharasand
  • Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
  • Stempelkissen: Saharasand
  • Elementstanzen: Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Wellenkante, Häkelbordüre
  • Band: 5/8″ Organza Geschenkband
  • Zubehör: Papierschneider, Basic Perlenschmuck, Klebepunkte, Selbstklebestreifen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Hochzeit, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert