Farbenfrohe Mini Ritter-Sport Verpackungen

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine meiner Lieblingsverpackungen mal in einem anderen Design. Die kleinen Mini Ritter-Sport Verpackungen wurden mit dem Designerpapier im Block Frisch & farbenfroh eingekleidet :-). Für die Verpackung wurden Farbkartons in Savanne, Glutrot und Jade verwendet da die Farben auch mit in dem Designerpapier enthalten sind.

Ritter-Sport

Mit den beiden Stempelsets ein Gruß für alle Fälle und Klein, aber fein lassen sich solche kleinen Verpackungen im Nu mit verschiedenen Grüßen verzieren. Mit den beiden Stanzen geschwungenes Mini-Etikett und 7/8″ Wellenkreis sind die Grüße schnell ausgestanzt, da beide genau auf die Stempelsets abgestimmt sind. Hinter die gestanzten Grüße wurde einfach ein 1″ Kreis in verschiedenen Farben mit Stampin‘ Dimensionals befestigt.

Ritter Sport

Als Verschluss wurde der Leinenfaden und die Kordel Flüsterweiß gewählt. Diese werden dann einfach jeweils 2 mal um die Verpackung gebunden und mit einer Schleife verschlossen.

Ritter Sport

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Ein Gruß für alle Fälle, Klein, aber fein
  • Stempelkissen: Savanne, Jade, Glutrot
  • Farbkartons: Savanne, Flüsterweiß, Jade, Glutrot
  • Designerpapier: Frisch & farbenfroh
  • Elementstanzen: 1″ Kreis, geschwungenes Mini-Etikett, 7/8″ Wellenkreis
  • Bänder: Kordel Flüsterweiß, Leinenfaden
  • Zubehör: Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals, Flüssigkleber, Selbstklebestreifen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

27. April 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert