Zum Muttertag….

Hallo Zusammen!

Am kommenden Wochenende ist Muttertag und ich habe 2 Karten dafür gemacht. Bei dieser Variante wurde ich durch den Frühjahr-/Sommerkatalog inspiriert. In dem Stempelset Mum’s Love sind nicht nur 2 schöne Sprüche sondern auch noch sehr schöne Blüten enthalten.

Muttertag

Ein Stück Baumwollkordel Zarter Frühling wurde mit mehreren Knoten versehen, in Kombination mit dem Paillettenband in Gold sieht es sehr Edel aus. Mit dem Tacker ist beides perfekt an der Karte befestigt.

Muttertag

Mit dem Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe könnt Ihr auch Karten wunderbar verzieren. Die Blüten können auch sehr gut als Hintergrund gestempelt werden und müssen nicht immer genau im Rahmen der Blume selbst gestempelt sein.

Muttertag

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Mum’s Love
  • Stempelkissen: StazOn Schwarz, Kirschblüte, Osterglocke, Calypso, Wasabigrün
  • Farbkarton: Savanne, Vanille Pur
  • Band: Baumwollkordel Zarter Frühling, Paillettenband in Gold
  • Zubehör: Designer-Motivklebeband Jede Menge Liebe, Tacker

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

05. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Muttertag | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert