Challenge #AW40 – Colours

Hallo Zusammen!

Heute ist es für mich mal wieder Zeit an einer Challenge teilzunehmen :-). Bei der Around the World Stampin Challenge AW40 geht es bei dieser mal um Farben. Als Vorgabe sollten Kirschblüte, Türkis und Glutrot genutzt werden. Bei allen anderen Dingen, ob es eine Karte oder eine Verpackung werden soll, ist Eurer Kreativität freien Lauf gelassen. Wie Ihr seht, gibt es bei mir eine Verpackung :-)…

Challenge AW 40

Die Bigz L Pommes-frites-Schachtel ist wirklich toll um kleine Leckereien zu verpacken. Es gab sogar farblich passende Süßigkeiten dazu :-). Mit den Schwämmchen, die man auf einen Finger stecken kann, wurden einfach alle 3 Farben aufgestempelt.

Challenge AW 40

In einer Zellophantüte fanden die kleinen Riegelchen ihren Platz, und verschlossen wurde die Tüte noch mit der Kordel Kirschblüte. Mit den Thinlits Formen Schmetterlinge stanzt Ihr diesen schönen Schmetterling aus. Als kleines Highlight ein Steinchen aus dem Basic Strassschmuck aufkleben.

Challenge AW 40

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte
  • Stempelkissen: Türkis, Kirschblüte, Glutrot
  • Bigz: L Pommes-frites-Schachtel
  • Thinlits Formen: Schmetterlinge
  • Zubehör: Schwämmchen, Big Shot, Basic Strassschmuck

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

04. Mai 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Verpackungen | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Really love this box! Thank you for participate with us!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert