Zum 1. Hochzeitstag mit Project Life…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch ein Project Life Projekt, klickt einfach auf die Bilder und sie vergrößern sich… Dazu gibt es aber noch einen kleinen Text …

Project Life

Letztes Jahr waren wir auf dieser schönen Hochzeit eingeladen. Das Brautpaar hatte nicht nur eine schöne Trauung mit anschließender Feier, sondern es sind auch sehr schöne Fotos entstanden. Der Fotograf hat so tolle Bilder gemacht und so viele kleine Details eingefangen. Da ich ein Album gesehen hatte habe ich die beiden gefragt ob sie mir ein paar Fotos zur Verfügung stellen würden, aber es wurde noch nicht verraten was ich damit machen möchte. Da ich diesen schönen Brautstrauß gefangen habe :-), durfte er natürlich bei der Bilderauswahl nicht fehlen.

Project Life

Es hat viel Spaß gemacht die Seite zu erstellen da ich ein paar Sachen der Project Life Serie testen wollte. Ich hoffe es gefällt Euch was daraus entstanden ist. Die Schriften wurden alle silber embosst, das sieht echt edel aus.

Project Life

Es war letztes Jahr ein wirklich schöner Tag. Vielen Dank das Ihr mir die Fotos zur Verfügung gestellt habt, und jetzt wünsche ich Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag.

Liebe Grüße Eure Brautstraussfängerin 🙂

Ich schreibe heute ausnahmsweise keine benutzten Materialien dabei, wer Fragen dazu hat kann sich natürlich gerne melden :-).

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

31. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Project Life | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert