Gastgeberinnen-Stempelset „Grüß‘ dich“

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Karte die ein Wunsch für eine Stempelparty war. Wir haben unter anderem diese Karte gemacht, da wir die Texture Boutique (kleine Schwester der Big Shot) testen wollten und es sollte ein Gastgeberinnen Stempelset verwendet werden. Als Thema hatten wir tolle Karten ohne viel Aufwand. Na, dann wurden doch auch alle Wünsche erfüllt :-).

"Grüß' dich"

Die neue Prägeform Spitzentraum passt doch gut zu dem Gastgeberinnen Stempelset „Grüß‘ dich“ oder? Ich finde die Prägeformen eine tolle Sache, sie werten im Nu eine Karte wunderbar auf.

"Grüß' dich"

Für die Karte wurde auch das neue 1/2″ Saumband Flüsterweiß genutzt. Ihr möchtet nicht direkt eine ganze Rolle von einem Band? Dann schaut Euch rechts in der Sidebar unter Designerpapier/Bändershare mein persönliches Angebot an, so habt Ihr Gelegenheit euer Lieblingsband herauszufinden.

"Grüß' dich"

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Gastgeberinnen Set Grüß‘ dich
  • Stempelkissen: Rhabarberrot
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Rhabarberrot
  • Prägeform: Spitzentraum
  • Stanzen: 1-3/8″ Kreis
  • Band: 1/2″ Saumband Flüsterweiß
  • Zubehör: Texture Boutique Prägemaschiene

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂 … bis morgen liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

30. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Allgemein, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert