Welt der Träume…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch noch eine Karte mit dem schönen Stempelset „Welt der Träume“, damit kann man so schöne natürliche Karten basteln. Der Hintergrund wurde mit dem Stempel Hardwood Ton in Ton in Schokobraun gestempelt. Die beiden Farben Schokobraun und Olivgrün können sich zusammen sehen lassen. Das 7/16″ Flachsband ist leider nicht im aktuellen Katalog, es passte aber so gut zu der Karte und ich hatte noch ein Stück davon übrig.

Welt der Träume

Der Basic Perlenschmuck wurde mit dem Stampin‘ Up! Mix-Marker Set Olivgrün angemalt. Die Tinte ist auf Alkoholbasis und trocknet sofort auf den Perlen, so kann man die Karten noch individueller gestalten.

Welt der Träume

Mit dieser Karte nehme ich an der Match the Sketch Challenge teil. Bei einem Sketch ist vorgegeben wie etwas angeordnet werden soll oder Farben sind vorgegeben und dann sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Solch einen Sketch kann man auch gut nutzen, wenn einem mal nicht so viel einfällt, so hat man schon eine gute Hilfestellung.

Welt der Träume

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Welt der Träume, Hardwood
  • Stempelkissen: Schokobraun, Olivgrün
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Vanille Pur, Schokobraun
  • Stanzen: Extragroßes Oval, 2-1/2″ Kreis
  • Bänder: 7/16″ Flachsband, Kordel Olivgrün
  • Stampin‘ Up! Mix-Marker: Set Olivgrün

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

28. September 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Hallo Sabrina,
    vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketchs!
    Liebe Grüße
    Nadine

  2. Sehr schick, gefällt mir, wieder sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei unserem Sketch. Liebe Grüße, Fanny

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert