Easel Card im Herbstdesign

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Easel Card, diese sind wirklich schnell gemacht und sehen zudem auch noch toll aus. Man kann sie in so vielen Ausführungen basteln, auch zweifach oder dreifach, wie ich es Euch schon einmal als Herzkarte gezeigt habe. Mein Herbst/Wintermodus ist zwar noch nicht so wirklich an, aber das Stempelset „Herbstfarben“ lässt einen doch schon ein wenig auf den Herbst einstimmen.

Easel Card

Der Hintergrund wurde einfach querbeet in verschiedenen Farben auf Farbkarton Vanille Pur gestempelt, meine Farbwahl fiel auf Terracotta, Waldmoos und Curry-Gelb. Für den Halt des oberen Stückes der Karte wurden die Eicheln gestempelt, ausgeschnitten und mit Stampin‘ Dimensionals befestigt. So bleibt die Karte geöffnet stehen und kann auch ganz einfach zusammengeklappt werden.

Easel Card

Ein Stück Leinenfaden einfach durch einen Metallknopf Basic in Gold fädeln und mit einer Schleife verschließen, dieser wurde mit einem Stampin‘ Dimensional auf der Karte befestigt. Man kann dafür auch einen Klebepunkt oder ein Stück Selbstklebestreifen benutzen.

Easel Card

Mit dieser Karte nehme ich an der IN{K}SPIRE_me Challenge teil. Bei diesem Sketch geht es dieses mal um das Eckige ins Runde. Ich glaube das ich den Sketch ganz gut umgesetzt habe.

Easel Card

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Herbstfarben
  • Stempelkissen: Curry-Gelb, Moosgrün, Terracotta
  • Farbkarton: Vanille Pur, Terracotta
  • Framelits: Feuerwerk, Tafelrunde
  • Zubehör: Leinenfaden, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot, Metallknöpfe Basics in Gold

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

29. September 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: besondere Kartenformen | 6 Kommentare

Kommentare (6)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert