Weihnachtsmann steckt im Kamin fest…

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch eine Karte zu Weihnachten und ich hoffe sehr das der Weihnachtsmann in der nächsten Nacht bei niemandem im Kamin stecken bleibt :-).

Der Geschenkesack ist eigentlich die Elementstanze Eule, einfach die Füße abschneiden. Die kleinen Geschenke sind mit der Elementstanze Ticket-Duo schnell aus Designerpapier ausgestanzt, einfach die kleinere Form benutzen. Die Beine sind aus der Elementstanze Modernes Label gemacht, wobei die Schuhe noch etwas abgerundet worden sind. Der weiße Rand wurde mit einer der Elementstanzen aus dem Paket Itty Bitty Formen gemacht. Die Steine von dem Kamin wurden noch mit einem Schwämmchen in Savanne eingefärbt.

Weihnachtsmann

Die Karte ist einfach super :-), die musste ich einfach nachmachen. Eine ähnliche Karte fand ich bei Pinterest. Hier gelangt Ihr zu der Originalen Karte. Meine Karte ist etwas abgewandelt.Benutzte Materialien Stampin‘ Up!
  • Farbkarton: Chili, Savanne, Saharasand, Schwarz
  • Designerpapier: Stilmix
  • Stempelset: Grüße zum Fest
  • Stempelkissen: Savanne
  • Elementstanzen: Eule, Ticket-Duo, Modernes Label, Stanzenpaket Itty Bitty Formen
  • Band: Kordel Chili
  • Zubehör: Papierschneider, Schwämmchen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 liebe Grüße Sabrina

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

23. Dezember 2013 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten, Weihnachten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert