Von großer Bedeutung…

Hallo Zusammen!

Da das Wetter im Moment leider nicht so mitspielt, sieht man kaum Schmetterlinge, dabei ist es für mich eines der schönen Dinge im Sommer, wenn die bunten Schmetterlinge durch die Luft fliegen. Somit gibt es heute eine Karte mit einem Schmetterling. Als Hintergrund kamen 2 Stempel aus dem Stempelset Bordering Blooms zum Einsatz, diese wurden in Savanne gestempelt. Als kleine Highlights wurden Pailetten in Kirschblüte aufgeklebt.

Schmetterling

Der Schmetterling wurde aus 2 Thinlits Formen Schmetterlinge in Flüsterweiß und Kirschblüte gestanzt. Als Körper des Schmetterlings kam auch hier ein Stück von dem Pailettenband in Kirschblüte zum Einsatz, am oberen Stück wird das Band zwischen den Fingern gedreht, so entstehen dann die Fühler.

Schmetterling

Für diese Karte gab es wieder einen Gruß aus dem Stempelset Von großer Bedeutung. Ich finde dieses Set echt Klasse, denn jeder der Stempel ist in einem anderen schönen Schriftzug geschrieben.

Schmetterling

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Bordering Blooms, Von großer Bedeutung
  • Stempelkissen: Savanne
  • Frabkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Savanne
  • Zubehör: Pailettenband Kirschblüte, Thinlits Schmetterlinge

Ich wünsche Euch einen schönen Tag… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

31. Juli 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert