Blumenmeer…

Hallo Ihr Lieben!

Wie schön das die Sonne wieder für uns scheint :-). Somit gibt es heute ein Blumenmeer für Euch, inspiriert durch die ganzen blühenden Blumen, die ich am Wochenende gesehen habe. Mit dem Papierschneider lassen sich im Handumdrehen verschieden große Stücke schneiden. Ich schneide die Stücke immer 0,5 cm kleiner, so bekommt Ihr schöne Lagen.

Blumenmeer

Das Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie kam dabei zum Einsatz, auf den Blöcken sind auch die Farben angegeben, die auf den Blättern zu sehen sind. Passend wurde somit Vanille Pur, Calypso und Olivgrün ausgewählt. Der Stempel Für dich ist in dem Stempelset Einfach toll enthalten, welches man sich exklusiv nur mit dem Shoppingvorteil aussuchen kann.

Blumenmeer

Die verschieden genutzten Stanzen habe ich Euch unten aufgelistet, der genutzte Wellenkreis sieht in der Kombination schon fast wie eine Blume aus. Mit der Blume aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente wurden noch 3 Blüten ausgestanzt und mit Perlen verziert.

Blumenmeer

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Gastgeberin Einfach toll
  • Stempelkissen: Olivgrün
  • Farbkarton: Vanille Pur, Calypso, Olivgrün
  • Designerpapier: im Block Frühjahrsfantasie
  • Stanzen: 2″ Kreis, 2-1/2″ Kreis, 2-3/8″ Wellenkreis, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente
  • Zubehör: Basic Perlenschmuck, Papierschneider, Stampin‘ Dimensionals

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche… 🙂 liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

03. August 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert