Vogel aus dem Stempelset Am See

Hallo Zusammen!

Heute zeige ich Euch den schönen Vogel aus dem Stempelset Am See. Diese Karte habe ich bei Tanja einer Kollegin entdeckt und ich fand diese Variante und Farbkombination so schön, dass ich sie fast 1 zu 1 nachgebastelt habe :-). Am Anfang wollte ich die Stampin’Up! Mix-Marker gar nicht unbedingt und nun coloriere ich sehr oft. Ich hätte nicht gedacht das es mir soviel Spaß macht und welche Wirkung man damit erzielen kann, also ich bin begeistert :-).

Am See

Als Hintergrund kam die Prägeform Große Punkte zum Einsatz. Blumen sind bei mir ja auch immer gerne in Benutzung, somit wurden die Blumen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente mal wieder verwendet, und ein wenig Bling bling durch die Basic Strasssteine werten eine Karte sehr schön auf. Die Blüten klebe ich gerne mit den Klebepunkten auf, so kann man sie sich noch ein wenig zurecht biegen.

Am See

Ist das nicht ein schöner Spruch? Der Spruch passt so gut zu dem Vogel und irgendwie, wenn man die Karte anschaut, hat es doch sehr etwas von Harmonie.

Am See

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Am See
  • Stempelkissen: Memento
  • Framelits: Projekt Life Karten und Etiketten, Kreis-Kollektion, Banner
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente, Bordüre Wellenkante
  • Zubehör: Basic Strassschmuck, Itty Bitty Akzente, Big Shot, Klebepunkte, Prägeform Große Punkte
  • Stampin’Up! Mix-Marker: Olivgrün, Savanne, Chili, Osterglocke, Himmelblau

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

20. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert