Ente im See…

Hallo Zusammen!

Heute Abend findet die nächste Sammelbestellung statt, wer noch etwas benötigt schickt mir bitte eine Mail. Mehr Infos dazu findet Ihr rechts in der Sidebar. Gestern hatte ich Euch auch eine Karte mit dem Stempelset Am See gezeigt und heute zeige ich Euch die Ente aus dem Stempelset. Ich finde, bei dem Motiv braucht man wirklich nicht viel Zubehör und sie soll auch nicht überladen werden.

Am See

Die Coloration mit den Stampin’Up! Mix-Markern ist hierbei Blickfang genug. Man kann den Spruch natürlich ganz nach seinen Wünschen auswechseln oder auf den Beschenkten anpassen.

Am See

Mit den Stampin’Up! Mix-Markern in Kombination mit dem Leinenfaden erhält diese Karte einen ganz natürlichen Look.

Am See

Benutzte Stampin‘ Up! Produkte:

  • Stempelset: Am See
  • Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß
  • Stampin’Up! Mix-Marker: Kürbisgelb, Savanne, Olivgrün, Himmelblau
  • Zubehör: Leinenfaden, Memento

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende 🙂 … liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

21. Februar 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Frühjahrskatalog 2015, Karten | 4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Oh sehr schön….

    Schlicht und doch… doch gefällt mir echt gut….

    LG Liora

  2. Einfach nur WOW!!!
    Die Karte sieht wie gedruckt aus – super coloriert!!!
    LG Maike

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert