Unsere Taufdekoration…

Hallo Zusammen!

Bei uns kam keine Langeweile auf, nach unserem Umzug stand die Taufe und der 1. Geburtstag an. Heute möchte ich Euch unsere Taufdekoration zeigen. Die Gastgeschenke zeige ich Euch morgen :-). Wir hatten einen wundervollen Tag mit unseren Familien und Freunden. Natürlich bedanken wir uns herzlich bei unseren Familien für die Unterstützung. Bei meinen Schwiegereltern durften wir feiern und meine Mutter und Schwiegermutter haben beim Backen und Kochen geholfen. Ich fand den Gedanken schön so viel wie möglich selbst kreativ zu sein und für das leibliche Wohl zu sorgen, also ran ans Werk ;-)…

Die Idee mit den verschieden hohen Gläsern habe ich vor langer Zeit im Internet gefunden, ich fand es so toll das ich nur auf einen schönen Anlass gewartet habe.

Auf die weiße Tischdecke kam Organza in zartem Rosa und darüber ein Läufer aus Spitze. Da die Servietten ein tolles Muster hatten passte das Stempelset Segensfeste perfekt dazu. Ein kleines Highlight fand am Besteck seinen Platz. Die Gabel wird einfach durch das gestanzte Loch vom Herz gesteckt. Den Stempel findet Ihr in dem Stempelset Bannereien.

Schnell gebastelt und sieht toll aus, oder was meint Ihr?

Lichter zur Taufe gehören für mich einfach dazu. Es gibt schöne Formen die zu einer Taufe passen und ich hatte mich für das Herz entschieden da es einfach gut zur anderen Dekoration passte. Der Taufspruch wurde auf Pergament gedruckt und der Rand passend zu den Serviettenringen bestempelt.

Auf dem großen Tisch habe ich den Spiegel mit drei Gläsern dekoriert, es hat mir viel Freude bereitet. Schaut gerne morgen wieder zu den Gastgeschenken vorbei.

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Pergament
  • Stempelkissen: Kirschblüte
  • Stempelsets: Segensfeste, Bannereien

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

11. September 2017 von Sabrina Leve
Kategorien: Privat, Taufe | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert