Unsere Gastgeschenke zur Taufe…

Hallo Zusammen!

Gestern zeigte ich Euch schon einen Teil der Taufdekoration und heute geht es weiter mit den Gastgeschenken und der Kaffeetafel ;-).

Im Internet fand ich mehrere Ideen mit Taufmandeln, diese hat mir so gut gefallen das ich mich auch dafür entschied. Diese gibt es in verschiedenen Farben, für uns dann wieder passend in Rosa. Verhüllt in schönen Organzasäckchen sahen sie schon sehr romantisch aus, kein Wunder, dass die Mandeln auch bei Hochzeiten sehr beliebt sind.

Bei den Textkarten wurden es insgesamt drei Lagen, als Hintergrund Farbkarton Kirschblüte und auf Pergament wurde der Spruch gedruckt. Vorne als Deckblatt fand ich die gestanzte Blütenform sehr passend. Mit einem kleinen Loch und Metallicgarn in Silber konnte man es aufblättern.

Hier noch einmal der gedeckte Tisch zum Kaffee…

Mit leckerem Kuchen haben wir auch noch einen tollen Nachmittag verbracht. Ein toller Tag mit vielen schönen Erinnerungen…

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Pergamentpapier
  • Zubehör: Mettalicgarn Silber, Big Shot, Thinlitsformen Florale Fantasie

Ich werde jetzt ein bisschen mit den Herbst-/Winterartikeln spielen 🙂 und wünsche Euch einen schönen Tag.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

12. September 2017 von Sabrina Leve
Kategorien: Privat, Taufe | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Liebe Sabrina,
    da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug geschmissen! Alles sieht wunderschön aus und passt perfekt zusammen. Ich finde es auch toll, so viel wie möglich selbst zu machen. Da kann man sich an der Deko richtig austoben und zudem ist es zu Hause auch gemütlicher. Eine faszinierende Idee ist die mit den umgedrehten Gläsern als Teelichthalter und Blumendeko. Ganz große Klasse.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert