Teebeutelverpackung…

Hallo Zusammen!

Das Stempelset Vollkommene Momente und die passenden Framelits Formen Teestunde hatten es mir direkt angetan. Es sind so schöne Sachen in dem Set und es macht Spaß, genau bei diesem momentan schlechten Wetter und einer Tasse Tee zu basteln :-).

Teeverpackung

Bei der Farbauswahl habe ich mich an dem Designerpapier orientiert, denn auf jedem Block sind die enthaltenen Farben angegeben. Ihr könnt die Farben auch auf euren Teebeutel abstimmen ;-).

Teeverpackung

Somit kann man die Projekte wunderbar aufeinander abstimmen. Mit dem Tacker kann die Kordel ganz einfach befestigt werden und mit einem Knoten an den Enden rutscht es dann auch nicht heraus.

Teeverpackung

Wer Lust hat die Verpackung nachzubasteln kommt hier zu der Videoanleitung.

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Vollkommene Momente
  • Stempelkissen: Bermudablau, Archivtinte Anthrazitgrau
  • Farbkarton: Bermudablau, Wassermelone, Flüsterweiß
  • Designerpapier: im Block Noch ein Tässchen
  • Zubehör: Framelits Formen Teestunde, Kordel Flüsterweiß, Tacker

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :-)… Liebe Grüße

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

01. Februar 2016 von Sabrina Leve
Kategorien: Anleitungen, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert