Glücksschweinchen…

Hallo Ihr Lieben!

Da ich im Moment etwas außer Gefecht gesetzt bin, muss meine Festplatte mit ein paar Bildern herhalten. Bei meinem Tag der offenen Tür gab es am Vormittag einen Workshop, dort war an diesem Tag auch ein Geburtstagskind anwesend, deshalb haben wir unter anderem diese kleinen Glücksschweinchen gebastelt. Ich fand es einfach passend und sie sind gut angekommen.

Glücksschwein

Mit dem Stempelset Playful Pals und den passenden Thinlits Formen lassen sich unzählige Tiere gestalten, einfach toll und natürlich lässt sich die Form der Schachtel auch weiter verwenden.

Glücksschwein

Die kleinen Nasenlöcher wurden übrigens mit einer Handstanze 1/16″ Kreis gemacht. Der Glücksklee wurde mit der Form des Schwanzes und den 4 kleinen gestanzten Herzen gemacht.

Glücksschwein

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Playful Pals
  • Stempelkissen: Kirschblüte, Schwarz
  • Farbkarton: Grasgrün, Zartrosa
  • Thinlits Formen: Freunde mit Ecken und Kanten
  • Zubehör: Glitzerpapier in Kirschblüte, Stanze kleines Herz (nicht mehr erhältlich), Handstanze 1/16″ Kreis

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbasteln 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

16. Februar 2016 von Sabrina Leve
Kategorien: Silvester, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert