Süße Äpfel zum Frühling…

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch meine süßen Äpfel, die ich für einen Markt vorbereitet hatte. Wie Ihr mit Sicherheit gemerkt habt ist die Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken eines meiner Lieblinge. Da uns die Sonne jetzt doch langsam anlacht, fand ich diese Variante sehr passend.

süße Apfel

Die Form wurde aus Farbkarton Glutrot gestanzt und zusammen geklebt. Um die Blätter zu gestalten wurde das Stempelset Flower Patch Ton in Ton Wasabigrün gestempelt und mit dem passenden Framelits Blütenzauber ausgestanzt. Der Leinenfaden passt einfach perfekt zu der Verpackung.

süße Apfel

Der Spruch „Eine süße Kleinigkeit“ stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele. Nun könnt Ihr die Verpackung mit Leckereien befüllen, irgendwie erinnert es mich jetzt an Schokoladenfondue :-).

süße Apfel

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Flower Patch, Für Leib und Seele
  • Stempelkissen: Memento, Wasabigrün
  • Farbkarton: Glutrot, Wasabigrün
  • Zubehör: Big Shot, Framelits Blütenzauber, Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken, Leinenfaden

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… Liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

17. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Thinlits Formen, Verpackungen, Zierschachtel | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert