Stempelset-Verpackung mit dem EPB

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Geschenkverpackung für ein Stempelset von Stampin‘ Up!. Da ich ein Stempelset als Geburtstagsgeschenk verschenken wollte sollte natürlich eine passende Verpackung her, mit dem Envelope Punch Board ist das ja auch kein Problem. Das Geburtstagskind mag die Farbe Grün sehr gerne, somit fiel die Wahl auf das besondere Designerpapier Geburtstagsparty.

Envelope Punch Board

Das Stempelset Wir feiern ist eines meiner momentanen Lieblingssets, da es so vielseitig einsetzbar ist. Mit den passenden Framelits Formen Ballon sind die schönen Formen auch im Nu ausgestanzt.

Envelope Punch Board

Die Ballons einfach mit dem passenden Spruch stempeln und eine süße Girlande aufkleben. Das Körbchen des Ballons wurde direkt auf das Designerpapier mit Memento Stempelfarbe aufgestempelt.

Envelope Punch Board

Benutzte Stampin’Up! Materialien:

  • Stempelset: Wir feiern
  • Stempelkissen: Memento, Waldmoos, Bermudablau, Curry-Gelb
  • Farbkarton: Flüsterweiß, besonderes Designerpapier Geburtstagsparty
  • Zubehör: Big Shot, Framelits Formen Ballon, Envelope Punch Board

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

18. April 2015 von Sabrina Leve
Kategorien: Envelope Punch Board, Geburtstag, Verpackungen | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert