Stempelset „Welt der Träume“

Noch so ein schöner Name eines Stempelsets „Welt der Träume“, auch in diesem Set sind schöne Motive enthalten. Im Moment teste ich ein paar für mich neue Farbkombinationen. Dank des Color Coaches ist das ja auch kein Problem. Chili und Olivgrün waren ja im letzten Wintermini aktuell und in Kombination mit Kürbisgelb lässt sich diese Variante auch im Sommer sehen.

Welt der Träume

Mit der Prägeform Spitzen-Duo zaubert man einen schönen Kantenabschluss, verziert mit dem Leinenfaden ist es schon ein Hingucker.

Welt der Träume

Es wurden einfach 3 Motive aus dem Set gewählt, gestempelt und mit dem 1 1/4″ Kreis ausgestanzt. Mit dem 1 3/8″ Kreis wurden die hinteren Kreise gestanzt und mit Stampin‘ Dimensionals auf der Karte befestigt.

Welt der Träume

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelset: Welt der Träume
  • Stempelkissen: Kürbisgelb
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Chili, Olivgrün
  • Stanzen: 1 1/4″ und 1 3/8″ Kreis
  • Prägeform: Spitzen-Duo
  • Zubehör: Leinenfaden, Stampin‘ Dimensionals, Big Shot

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

28. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert