Stempelset Ach, du meine Grüße!

Hallo Zusammen!

Das Stempelset Ach, du meine Grüße ist auch wieder ein tolles Set welches vielseitig einsetzbar ist, so sind im Handumdrehen kleine Schachteln und Karten verziert.

Lebe-Lache-Liebe

Für diesen Stempel habe ich mich nach einem Gespräch mit meiner Freundin entschieden. Als Sie zu mir sagte: „Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende“. Den Spruch hatte ich zwar schon einmal irgendwo gehört, aber als ich das Lebe, Lache, Liebe sah hatte ich sofort den Spruch im Kopf :-).

Lebe-Lache-Liebe

Die Karte ist wirklich schnell gezaubert und sieht toll aus. Blauregen in Kombination mit Flüsterweiß und Vanille Pur sieht schon edel aus. Noch ein paar Steinchen aus dem Basic Strassschmuck dürfen natürlich nicht fehlen, da sie so toll funkeln.

Lebe-Lache-Liebe

Meine Big Shot kam nun auch mal wieder zum Einsatz :-), mir fällt gerade auf das sie für alle Projekte die ich für Euch diese Woche vorbereitet habe, zum Einsatz kam.

Benutzte Stampin`Up! Materialien:

  • Stempelsets: Everything Eleanor, Ach, du meine Grüße!
  • Stempelkissen: Blauregen
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Blauregen, Vanille Pur
  • Framelits-Formen: Etikett-Kunst
  • Zubehör: Basic Strassschmuck, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

29. Juli 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert