Stempelset Serene Silhouettes

Hallo Zusammen!

Heute gibt es eine schöne schlichte Karte die trotzdem toll aussieht. Es ist eine Kombination aus Savanne und Wasabigrün und die Karte ist so schnell gemacht. Die Blüte aus dem Stempelset Serene Silhouettes wurde einfach wie bei einer Treppe in 4 Stufen herab gestempelt.

Serene Silhouettes

Verziert wurde die Karte noch mit dem schönen passenden 1/2″ Saumband, welches um den Flüsterweißen Farbkarton gewickelt und mit einer Schleife versehen wurde.

Serene Silhouettes

Es wurde der schöne Stempel aus dem Gastgeberinnen Stempelset Grüß`dich gewählt. Ich mag diesen schönen geschwungenen Schriftzug und er passt doch gut zu der Karte oder was meint Ihr?

Serene Silhouettes

Benutzte Stampin‘ Up! Materialien:

  • Stempelsets: Serene Silhouettes, Gastgeberinnen Stempelset Grüß`dich
  • Stempelkissen: Savanne, Wasabigrün
  • Farbkarton: Flüsterweiß, Wasabigrün
  • Band: 1/2″ Saumband Savanne
  • Zubehör: Papierschneider

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche :-)… liebe Grüße Sabrina

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

25. August 2014 von Sabrina Leve
Kategorien: Karten | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert